Xbox Series X: Gibt es heute weitere Informationen? Jedenfalls darf man sich auf ein großes Event freuen!

Autor des Artikels: Avanar

Die Mannen von Microsoft werkeln im Hintergrund an der Logistik um ihre Next-Gen Konsole Xbox Series X fertig zu stellen. Viele Informationen wurden schon bekannt gegeben. So weiß man Beispielsweise, dass die Konsole deutlich Leistungstärker als die PlayStation 5 sein wird, außerdem kennt man Design, Name und weitere Details.

Was noch fehlt ist ein tieferer Blick auf die Konsole. Beispielweise ausführliche Gaming-Sessions oder aber auch ein Preis. Nun hat Microsoft spontan eine neue Folge Inside Xbox angekündigt und viele werden hoffen, dass Microsoft dieses Event nutzt um weitere Informationen bekannt zu geben.

Ob dabei schon ein Preis oder weitere Xbox Series X Details genannt werden ist unbekannt. Möglich ist auch dass man noch den Weg der Xbox One bis zur Xbox Series X ein wenig weiter aufhübschen möchte. In einem Tweet gibt man die heutige Übertragung bekannt. Diese soll um 23:00 Uhr starten.

Solltet ihr zu dieser Uhrzeit nicht zuschauen können, werdet ihr morgen früh auch alle wichtigen neuen Informationen bei uns auf der Seite finden.

Related Posts