Xbox wird auch 2016 den Fokus auf Spiele legen

Autor des Artikels: Avanar

xboxbundles

Xbox wird auch 2016 den Fokus auf Spiele legen.

Bei Microsoft weht ein frischer Wind. Ein neues Team. Ein gutes Weihnachtsgeschäft und gutes Feedback lassen hoffen, dass Microsoft auch 2016 weiter auf Spiele setzen wird. In einem Interview erklärte Mike Ybarra dass er denkt, dass Phil für das Weihnachtsgeschäft 2015 einen wundervollen Job gemacht hat. Seiner Meinung nach ist es das beste Weihnachts-Line-Up in der Geschichte der Xbox.

Mit Games wie Forza 6, Gears of War Ultimate Edition, Halo 5 Guardians und Rise of the Tomb Raider ist man tatsächlich gut aufgestellt. Auch wenn das Spieleline-Up noch sehr amerikanisch angehaucht ist.

Auch 2016 soll der Fokus laut Mike Ybarra weiterhin auf Games liegen. Spieler dürfen sich auf Spiele wie Quantum Break, Crackdown 3, Gears of War 4 und Scalebound freuen.

Related Posts