Xbox: Zukünftig deutlich mehr Testversionen!

7463.xbox-one.420.280.4.59320[1]Microsoft hat bekannt gegeben, dass man den Entwicklern ein neues Tool zu Verfügung stellt. Wie die Firmware wird auch jeden Monat die Entwickler-Seite weiter entwickelt und mit neuen Funktionen bestückt. Microsoft hat mit einem neuen Update nun dafür gesorgt, dass Demos eine Funktion bekommen, sie ganz einfach gegen Geld in die Vollversion upzugraden:

[quote] „Als wir die Xbox One veröffentlicht haben, hatten wir nur die Demos auf der einen und die Spiele auf der anderen Seite. Aber wir hatten nicht diese Funktion, die auf der Xbox 360 vorhanden war – diese Trial-Erfahrung, bei der man eine Demo herunterladen und sie anschließend in die Vollversion konvertieren konnte“,
„Aber nun haben wir es. In der gleichen Art und Weise, wie wir das Betriebssystem der Xbox One monatlich einem Update unterziehen, aktualisieren sie das Entwicklungssystem jeden Monat – oder meinetwegen regelmäßig. Das ist es also, das wir kürzlich aktiviert haben. So weit ich weiß, wurden bisher keine ID@Xbox-Spiele in Form einer Trial-Version veröffentlicht, aber zukünftig wird das wohl passieren. Diese Möglichkeit steht allen offen.“
[/quote]

Werdet ihr diese Funktion nutzen?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.