Yiik für Xbox One angekündigt

maxresdefault[1]

Yiik für Xbox One angekündigt.

Während eines Livestreams haben die Entwickler von den Ackk Studios bekannt gegeben, dass man das Postmoderne Rollenspiel „Yiik“ auch auf Xbox one veröffentlicht wird. Bislang war das Rollenspiel nur für PS4, PSVita, Wii U und PC angekündigt. Dort sollte das Spiel bereits Ende letzten Jahres erscheinen. Allerdings konnte man den Termin nicht einhalten. Der aktuelle Termin ist März 2016.

Ob das Spiel dann auch schon für die Xbox One erscheint ist aber eher unwahrscheinlich. Laut den Entwicklern hat man grade erst mit der Xbox One Entwicklung begonnen.

Im Spiel spielt ihr Alex Eggleston, der sich Ende der neunziger Jahre auf die Suche nach „Death Van“ macht. Um ihn bahnt eine Legende. Auf dem Weg trifft er auf acht Fremde, eine mysteriöse Frau und einen bewaffneten Plüsch-Panda. Mit anderen Worten möchte man euch eine möglichst abgedrehte Geschichte erzählen.

Categories

Related Posts