Yoshis Woolly World wird schwieriger als Kirbys Epic Yarn

yoshiKirbys Epic Yarn war ein tolles und innovatives Spiel. Allerdings hatte es einen großen Nachteil, es war zu einfach. Und so wurde das Spiel für erwachsene Spieler schnell langweilig. Mit Yoshis Woolly World soll sich dies ändern. Man möchte ein richtiges Yoshi Spiel, mit üblichen Schwierigkeitsgrad erschaffen, heisst es:

[quote] „Mit Yoshi’s Woolly World wollen wir nicht die jüngeren Spieler ansprechen… wir wollen daraus ein Yoshi-Game machen. Die Level die wir noch in petto haben – also die Kurse, die neben den auf dem [E3] Showfloor gezeigten, enthalten sind – werden herausfordernder. Und wenn du versuchst alle Sammelgegenstände einzusacken, dann wird’s noch schwieriger. Es wird dich auch mal zurückwerfen,“[/quote]

Yoshis Woolly World wird erst 2015, exklusiv für Wii U auf den Markt kommen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.