YouTube mit Neuerungen für Channelbetreiber

YouTube[1]Aktuell rückt YouTube immer mehr in den Mittelpunkt. Während PC Spieler schon lange den Vorteil der Plattform für sich entdeckt haben und teilweise damit gutes Geld verdienen, kommen Besitzer von Next-Gen Konsolen erst nach und nach in den Genuss des Channelbetreibens.

Aktuell plant YouTube einige Neuerungen, die YouTube noch attraktiver werden lassen sollen. So soll die Handhabung mit Kommentaren vereinfacht werden.

Außerdem wird es zukünftig Möglich sein Lizenzfreie Musik zu veröffentlicht. Cover zu Musikstücken sollen von einem Beteiligungs-System profitieren.

Zu guter Letzt wird man ein Programm ins Leben rufen, bei dem man zu Spenden aufrufen kann.

Wer noch mehr erfahren möchte kann sich dieses Video anschauen:

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.