Yu Suzuki ist bereit Shenmue 3 zu machen

vurdererakickstarte_713511_650x[1]Alle Reden davon. Viele wollen es. Shenmue 3 beherrscht nach wie vor die Medien und wird sich von vielen Spielern gewünscht. Doch auch auf dieser E3 gab es keine Ankündigung dazu… Die Jungs von Gamezone haben Yu Suzuki auf der Gamelab Konferenz in Barcelona getroffen und ihn dort einfach mal darauf angesprochen, was passieren müsste, damit er die Arbeiten an Shenmue 3 beginnt.

Laut ihm müssen einfach die Umstände passen. Er ist bereit Shenmue 3 zu machen. Er würde aufgrund der neuen Technologie halt die Grafik deutlich verbessern und mehr wert auf künstliche Intelligenz legen. Desweiteren hat er sich auch schon die Story so zusammen gelegt, dass nach Shenmue 4 dann Schluss wäre.

Ob das wirklich nochmal etwas wird mit einem weiteren Shenmue Ableger?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.