Zweites Gamepad? Wohl nicht so schnell!

Wii-U[1]Nintendo hat zum Release der Wii U darüber gesprochen, dass es auch möglich wäre 2 Gamepads an die Wii U anzuschließen. Das Problem – die Gamepads sind wesentlich Teurer als ein üblicher Controller. Wohl einer der Hauptgründe, warum man bisher keine weiteren Gamepads zum Kauf anbietet.Miyamoto erklärte nun:

[quote] „Ich denke, dass wir an einen Punkt angelangt sind, wo wir es nicht als realistisch erachten können, zu erwarten, dass die Leute zwei GamePads kaufen. Wir versuchen immer noch so viele Menschen wie möglich dazu zu bewegen, dass System selbst zu kaufen“[/quote]

Entsprechend dürfte es noch seine Zeit dauern bis ein zweites Gamepad möglich wird. Schade!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.