4A Games haben neues Projekt

Metro ReduxDie Entwickler von 4A Games arbeiten derzeit an einen Remake-Bundle namens Metro Redux, bei dem die komplette Metro Reihe in moderne Next-Gen Grafik gepackt wird. Doch das scheint nicht das einzige Projekt zu sein. Ohnehin ist dieses Projekt nahezu fertig und soll bereits im August veröffentlicht werden.

So soll es zwei weitere Projekt geben. Bei dem ersten handelt es sich um eine neue Episode der Metro-Serie. Diese soll sich aber radikal von den bisherigen Ablegern unterscheiden. Autor Dmitry Gluhovskij wird wieder in diesem Projekt involviert sein.

Interessant ist das zweite Projekt. Dabei soll es sich um einen neuartigen Weltraum-Shooter handeln, der auf einer komplett neuen Marke basiert. Das Spiel soll ein ungewöhnliches Design und eine ungewöhnliche Struktur aufweisen. Den Spieler wird es dabei auf außerirdische Welten verschlagen.

Vielleicht wird man die Spiele ja auf dieser E3 ankündigen?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.