Abe’s Oddysee HD – Auch für die One bestätigt

oddworld-just-add-water[1]Es war nun jetzt schon länger bekannt, dass Abe’s Oddysee für die Playstation 3 und 4, als auch für den PC und Wii U erscheinen sollte. Nur die Microsoft Konsolen sahen bisher in die Röhre.

Die Kollegen von Eurogamer.net haben aber neue Informationen auf der E3 aufgeschnappt, was eine Umsetzung auf der Xbox 360 und der Xbox One angeht. So soll es tatsächlich eine Umsetzung im Verlauf diesen Jahres geben. Allerdings haben die PS3 und PS4 Versionen priorität. Anschließend wird das Spiel via Steam auf dem PC veröffentlich und um anschluss darauf auf der Wii U.

Erst danach wolle man sich an die Microsoft Konsolen machen. Grund dafür ist, das die verwendete Unity Engine wohl schwirig ist auf die Xbox Konsolen zu portieren.

Abe’s Oddysee HD wird somit am 24. Juli vorerst auf Sony Systemen erscheinen und später im Jahr auch auf den anderen Konsolen und PC.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.