Assassins Creed Unity ist der beste Einstieg

Autor des Artikels: Avanar

assasins creed unityUbisoft´s Creative Director Alex Amancio hat in einem Interview bekannt gegeben, dass seiner Meinung nach Assassins Creed Unity die beste Möglichkeit wäre, in die Welt von Assassins Creed einzutauchen. So habe man alles auf Null gesetzt und fängt Story-Technisch komplett neu an.

[quote] „Es beginnt von neu, Story-technisch ein erzählerischer Neuanfang. Dies bezieht sich auch auf die Gegenwart im Spiel, die in eine andere Richtung geht. Bereits mit Black Flag habe man etwas neues probiert, doch Unity soll als Grundlage für ganz neue Ableger der Assassin’s Creed Serie dienen.

Amancio sieht Unity daher auch als besten Einstieg in die Assassin’s Creed Reihe, seit Assassin’s Creed 1 erschienen ist.“
[/quote]

Kategorien des Artikels

Related Posts