Assassins Creed: Unity – Mit neuem Stealth Modus

assasins creed unityNicht nur der Multiplayer Modus von Assassins Creed wurde in Unity in Form von Koop Unterstützung aufpoliert, sondern auch das Schleichen und Meucheln wird erneuert.

So wird man nun einen Stealth-Button haben, welcher es einem erlaubt auf der Stelle abzutauchen. Na gut, so extrem ist das nun doch nicht, aber durch drücken dieser Taste wird der neue Stealth Modus aktiviert und die Wahrscheinlichkeit, von Wachen erwischt zu werden, wird enorm gesenkt.

Zudem wurde die Verdachtsanzeige, welche euch informiert, ob ihr entdeckt wurdet, verändert. Es wird nun nicht mehr jeder Gegner einzeln auf dem Bildschirm angezeigt. Wie genau wurde aber nicht verraten. Zumindest soll der Spieler nun eine genauere Übersicht darüber haben, ob die Deckung ausreicht oder er droht aufzufliegen.

[quote=Creative Director Alex Amancio ]Die Spieler sollten ein besseres Verständnis davon haben, wer sie sieht und von welcher Seite. Wir sind alle darum bemüht, das Schleichen besser zu gestalten. Es soll einfacher zu verstehen sein.[/quote]

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.