Assassins Creed Unity nur in 720P?

assasins creed unityAuweia! Xbox und vor allem PlayStation 4 Fans müssen nun ganz stark sein. Aktuell gibt Sony nämlich persönlich bekannt, dass das Spiel auf der PlayStation 4 nur in 720P laufen wird. Ob es sich mal wieder um einen Fehler handelt (wir denken an Watch Dogs und 1080P zurück) oder um einen erneuten ungewollten Leak ist derzeit unklar.

pic-16592[1]

Zuletzt hatten die Jungs von Ubisoft gegenüber den Kollegen von Gamingbolt noch groß angekündigt, dass man 1080P und 60 FPS, sowohl auf Xbox One, als auch auf PlayStation 4 erreichen wird. Möglich ist aber auch, dass man die Effekt Qualität, sowie die Polygone vorzieht und dafür die Auflösung runterschraubt.

Sollte das Spiel auf der PS4 mit 720P laufen, wird es der Xbox wohl ähnlich ergehen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.