Autsch! Nun kennen wir die wahre Dark Souls 3 Ankündigung und die enttäuscht aktuell viele!

Dark-Souls-Logo[1]

Autsch! Nun kennen wir die wahre Dark Souls 3 Ankündigung und die enttäuscht aktuell viele!

Erst vor wenigen Stunden haben wir darüber berichtet, dass der UK Channel von Bandai Namco eine große Dark Souls Ankündigung plant. Fans hatten auf ein Remaster des ersten Dark Souls 3 gehofft. Doch weit gefehlt!

Zunächst dachten wir, die große Ankündigung wäre eventuell ein Tutorial Video, dass zu Dark Souls 3 gepostet wurde und in rund 30 Minuten die wichtigsten Dinge zum Spiel erklärt um dies zu überstehen.

Doch auch das was eine falsche Annahme! Denn tatsächlich soll die große Ankündigung ein Dark Souls Store sein, bei dem ihr Merchandise kaufen könnt.

Auch so enttäuscht wie wir…?

Categories

Related Posts