Batmans neuer Gegner soll im Kampf ebenbürtig sein

batman arkham knightDie Entwickler haben in einem Interview über Batman Arkham Knight gesprochen und erläutert, dass der neue Bösewicht erstmals Körperlich mit Batman auf einer Ebene sein sollte. Der Riddler Beispielweise stand für die Intelektuelle Seite. Two Face für sein Kindsheitsdrama. In Batman Arkham Knight soll Batman Körperlich an seine Grenzen geschickt werden:

[quote]“Aber wir hatten noch niemals einen Gegner, der Batman auf körperliche Ebene im Kampf wiederspiegelt. Der Arkham Knight wurde mit dieser Idee für die Spielmechanik entworfen.“[/quote]

Wie in den Filmen wollte man Batman eine Bedrohung gegenüberstellen die ihn vor eine echte Herausforderung birgt. Das Spiel soll im Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.