Battlefield Hardline: Feedback der Beta wird derzeit umgesetzt

battlefield hardlineSeit einigen Tagen ist die Battlefield Hardline Beta beendet. Bisher kamen allerdings nur PlayStation 4 Spieler, sowie PC Spieler in den Genuss des Spiels. Wer sich Fragt was die Jungs nun machen – Bugfixen!

So wurde unter anderem die eigene Fortbewegungsgeschwindigkeit um 10% erhöht, da diese viele zu träge empfanden. Außerdem wurde der Wackeleffekt der Kamera reduziert. Am meisten Arbeit hat aber ein neues Feature gemacht, bei dem man bestimmte Spezialfahrzeuge nun nutzen kann.

Battlefield Hardline soll noch eine zweite Beta erhalten, die im Herbst starten soll. Dann dürfen auch Xbox Spieler spielen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.