Bethesda haben PlayStation 4 und Xbox One exklusiv Spiel!

Bethesda-Battlecry-Austin-Studio-Works-on-Free-to-Play-Title[1]Die Jungs von Bethesda haben uns in den letzten Monaten einiges an Nerven gekostet. Dafür konnten sie selbst eigentlich gar nichts. Aber zig Trolle haben immer wieder ziemlich gut gemachte Fakes zu Fallout 4 verbreitet.

Ob und wann Fallout 4 mal erscheint, wissen wir immer noch nicht. Aber seit heute wissen wir, dass man bei Bethesda derzeit an einem exklusiven Xbox One und PlayStation 4 Spiel arbeitet. Dieses Video der Kollegen von Gamestar gibt ein wenig Auskunft darüber:

Nicht ganz klar ist, ob wir diese E3 schon über das Spiel hören werden. Es klingt aber interessant!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.