Bioware gratuliert zum erfolgreichen Start von The Witcher 3

The Witcher 3 001

Via Twitter gratulierten die Jungs von Bioware zum erfolgreichen Start von The Witcher 3. CD Projekt Antwortete.

Dank Twitter, Facebook und co wird die Welt immer kleiner. Und so supporten sich Firmen immer wieder gegenseitig. Der offizielle Dragon Age Twitter Account gratulierte nun den Jungs von The Witcher 3 zum erfolgreichen Start ihres Spiels.

Mehrere Male musste The Witcher 3 verschoben werden, bis das Spiel endlich am gestrigen Dienstag veröffentlicht wurde. Schon jetzt hat sich die harte Arbeit von CD Projekt Red allerdings ausgezahlt. Ganze 1,5 Millionen Vorbestellungen wurden bereits ausgeliefert. In den nächsten Wochen wird die Verkaufszahl sicherlich noch deutlich wachsen.

Um nochmal zurück auf die Twittergrüße zwischen Bioware und CD Projekt Red zu kommen. Hier der Tweet:

CD project bedankte sich und freut sich bereits auf weitere Abenteuer in Ferelden.

Categories

Related Posts