Call of Duty Advanced Warfare Entwickler versprochen großen E3 Auftritt

e3Sledgehammer Games ist sehr stolz auf den aktuellen Ableger Call of Duty Advanced Warfare und kann es kaum abwarten mehr von dem Spiel auf der E3 zu zeigen. Aktuell versprechen die Entwickler einen ganz besonderen und speziellen Autritt auf der E3:

[quote] „Unsere Showpläne entwickeln sich in Richtung unglaublich speziell.“ [/quote]

Desweiteren gab man noch seine Freude preis:

[quote]“Die Vorfreude, das anspruchsvollste Projekt zu zeigen, an dem wir je gearbeitet haben, ist ein wirklich bedrückendes Gefühl.“[/quote]

Tatsächlich ist es Activision und Sledgehammer erneut gelungen die Spielergemeinde zu überraschen. Nicht nur die hochwertige Besetzung, sondern auch das Setting machen zumindest mal Neugierig. Was uns wohl zur E3 erwartet?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.