Call of Duty: Advanced Warfare – Erste Infos zum „Ascendance“ DLC

Autor des Artikels: Axe of Dargo

call-of-duty-advanced-warfare[1]Seit dem der Season Pass von Call of Duty: Advanced Warfare erhältlich ist, ist auch bekannt, dass es einen DLC geben wird, welcher auf den Namen „Ascendance“ hört. Nun hat sich Sledge Hammer erstmals zu diesem DLC geäußert und Inhalte bekannt gegeben.

Wie auch schon in dem „Havoc“ DLC werden auch hier wieder vier neue Mehrspielerkarten enthalten sein. Die Maps sind mit den Namen „Perplex“, „Site 244“, „Climate, und „Chop Shop“ betitelt. Zudem wird in „Ascendance“ die zweite Episode des Zombie Modus enthalten sein.

In der Zweiten Zombie Episode werden die Spieler es mit bisher noch nich gesehenen Untoten zu tun haben und das ganze Spielt abseits einer Atlas Anlage spielen. Zusätzlich enthält der neue DLC auch wieder neue Waffen.

Unter anderem die „OHM Directed Energy Light Machine Gun/Shotgun Hybrid“ oder auch die „OHM Werewolf Custom“. Besitzer des Season Passes erhalten dürfen sich bereits die neuen Waffen herunterladen.

Wer den Season Pass nicht besitzt, wird sich den „Ascendance“ DLC für rund 15€ kaufen können. Erscheinen soll der DLC zuerst auf der Xbox am 31. März 2015. Andere Plattformen werden dann später beliefert.

Wer freut sich schon auf neues CoD Futter? Oder ist das Spiel schon uninteressant geworden?

Related Posts