CoD: Advanced Warfare – Nie da gewesener Multiplayer

advanced warfareDas nächste Call of Dury wird ja wie bekannt durch Sledgehamer Games entwickelt und basiert auf einem Futuristischem Setting. Vom Story Gameplay haben wir bisher schon einiges gesehen, aber was ist mit dem beliebten Multiplayer? Welche Wege werden hier gegangen?

Nunja, in einem Interview sagte Michael Condrey von Sledgehammer dazu folgendes:

„Wenn du es spielst, und ich kann es kaum erwarten, dann fühlt es sich wie ein Multiplayer an, aber es wird ein radikal innovativer und neuer Weg sein, den Multiplayer von Call of Duty zu spielen, und das hat man seit langer Zeit nicht mehr so gesehen.“

Ob das nun nur heiße Luft ist, oder wirklich etwas dahinter steckt, können wir leider noch nicht beurteilen. Aber wir lassen uns gerne überracshen. Am 04. November soll Call of Duty Advanced Warfare im Handel erscheinen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.