Cyberpunk 2077 soll ein noch größerer Erfolg werden als The Witcher

Cyberpunk-2077-2

CD Projekt Red hat endlich die Arbeiten an The Witcher 3 fertig gestellt und kümmert sich nun um Cyberpunk 2077.

CD Projekt Red hat schon vor einer halben Ewigkeit das Spiel „Cyberpunk 2077“ vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel, dass in der Zukunft angesiedelt ist und sich somit komplett von The Witcher 3 abheben soll. Zwischenzeitlich wurden die Entwicklungsarbeiten an Cyberpunk 2077 zurückgestellt, damit die Arbeiten von The Witcher 3 fertig gestellt werden können. Nun konzentriert man sich aber auf die Fertigstellung von Cyberpunk 2077.

Adam Kicinski von CD Projekt äußerte sich nun über die Hoffnungen an die Marke Cyberpunk 2077. Man ist davon überzeugt, dass das Spiel noch größeres kommerzielles Potential besitzt als The Witcher. Allerdings sei es noch zu früh darüber zu sprechen.

[quote]
„Wir haben den Mainstream erreicht. Es ist ein derart wichtiger Moment in der Geschichte unseres Unternehmens, dass die Leute die Phasen von CD Projekt vor und nach dem Release (von The Witcher 3) in ein paar Jahren unterschiedlich betrachten werden“, so Adam Kicinski von CD Projekt.
[/quote]
Da es wohl noch einige Zeit bis zur Fertigstellung von Cyberpunk dauern wird, haben wir hier zur Vorfreude nochmal den Teaser-Trailer:

Categories

Related Posts