Dead Island 2 – Wurde es auf Herbst 2015 verschoben?

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Dead Island 2Aktuell streunen im Internetz neue Gerüchte umher, welche besagten, dass Dead Island 2 voraussichtlich erst im Herbst 2015 erscheinen wird. Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht. Schlimm wird es für Zombie Fans wahrscheinlich nicht sein, da kürzlich erst mehr als genug Zombie-Spiele erschienen sind und mit State of Decay zumindest auf der Xbox One diesen Monat schon das nächste erscheinen wird.

Ein weiteres Indiz für die Verschiebung ist, dass PlayStation 4 Spieler wohl als Vorbestellerbonus an einer 30 Tägigen Beta teilnehmen dürfen. Und da man bisher nichts weiter von dem Spiel gehört hat, ist es wohl sehr unwahrscheinlich dass Dead Island 2 noch im Frühjahr erscheinen wird.

Was denkt Ihr über das Spiel und vor allem zu dem aktuell anhaltenden Zombie-Wahn?

Related Posts