Dead or Alive 5: Last Round – Bug zerstört Spielstände!

DOA5LRWie wir ja schon berichteten, hat Dead or Alive 5: Last Round mit diversen Fehlern zu kämpfen, welche unter anderem das Spiel Einfrieren oder komplett abstürzen lassen. Scheinbar gesellt sich zu dem noch ein ganz anderer unangenehmer Fehler.

Entwickler Team Ninja hat nämlich kürzlich via Twitter bekannt gegeben, dass man möglichst nicht den Tutorial Mode von Last Round spielen sollte. Da es dadurch passieren kann, dass der gesamte Spielfortschritt gelöscht wird.

Das Kuriose an der Geschichte ist, dass der Bug wohl nur die deutsche, spanische, französische als auch die italienische Sprachausgabe betrifft. Allerdings abreitet man bereits, wie auch schon bei den anderen Fehlern an einer Lösung und will diese so schnell wie nur möglich veröffentlichen. Team Ninja entschuldigt sich zudem bei allen Spielern.

Wer von euch hat schon Bekanntschaft mit den einen oder anderen Bug gemacht? In unserem Test sind uns auch diverse Fehler aufgefallen, weshalb das Spiel bei uns nur durchschnittlich abgeschlossen hat.

Related Posts