Dead Rising 3 bald auch auf PC?

Dead-Rising-3-header[1]Derzeit gibt es Gerüchte, dass Dead Rising 3 auch auf Steam erscheinen könnte. Damit wäre die Xbox One exklusivität Geschichte. Allerdings sind die Hinweise noch sehr schwammig, weshalb es auch einfach ein Fehler sein kann.

In der Steam Datenbank tauchte an Eintrag mit dem Codenamen „Walking“ auf. Verwirrend dabei war, dass der Banner von Dead Rising 3, sowie der SteamDB Comment Dead Rising 3 eingetragen wurde. Mittlerweile wurde der Eintrag zwar von den Dead Rising Elementen wieder befreit, dennoch könnte es tatsächlich passieren, dass Dead Rising 3 auf den PC kommt.

pic-32104[1]

Zu Anfang scheint sich Microsoft sehr viel Zeitexklusive Inhalte gekauft zu haben. PvZ: Garden Warfare wird ebenfalls im Juni für PC und im August für PS4 und PS3 erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.