Deep Down wird neu gestaltet

deep down

Capcom hat ein paar Neuigkeiten zu Deep Down veröffentlicht. So hat man klip und klar gesagt, dass die Entwicklung !NICHT! eingestellt wurde. Jedoch gab man zu, dass das ursprüngliche Spiel nicht gut genug war und dass man mehr Zeit für das Spiel benötigt:

[quote] „Es sieht so aus als werde Deep Down noch etwas länger dauern. Es sieht auch so aus als würden manche Leute fragen, ob die Entwicklung gestoppt wurde, doch so etwas ist nicht geschehen. Wir denken darüber nach, etwas zu präsentieren, das sich komplett von dem unterscheidet, was wir bisher zeigten – doch bis dahin wird es noch ein klein wenig dauern.“

„Die Ideen, die wir für das Spiel haben, sind jetzt wesentlich größer als damals als wir es angekündigt haben. Vielmehr waren die Ideen, die wir zuvor hatten, einfach nicht gut genug.“

„Im Rückblick auf die früheren Ideen für Deep Down, hatten wir die Sorge, dass wir nicht das Publikum anziehen würden wie wir uns das wünschen. Deshalb entschieden wir uns, dem Spiel mehr Zeit zu geben, sodass wir es noch verbessern können,“ [/quote]

Entsprechend dürfte das Spiel noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Categories

Related Posts