Deep Silver kündigt weiteres Projekt auf der E3 an

deep_silver1Deep Silver und Crytek haben gestern den geistigen Nachfolger von Homefront vorgestellt. Homefront Revolution wird für Next-Gen Plattform Only entwickelt und hat einen grafisch opulenten Trailer erhalten.

So wie es aussieht wird es das abre nicht gewesen sein. In einer heute veröffentlichten Pressemitteilung zur E3 ist die Rede von einem weiteren geheimen Deep Silver Projekt, welches Pressemitglieder dort besichtigen können. Entsprechend werden wir spätestens auf der E3 noch ein weiteres Projekt von Deep Silver vorgeführt bekommen. Sobald wir neues Erfahren werdet ihr hier natürlich davon lesen!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.