Destiny – Erste Beta Details veröffentlicht

DestinyDie Spielerschaft sehnt sich schon die kommende Beta zu Destiny herbei. Ist es doch eines der  vielversprechendsten Spiele die dieses Jahr erscheinen werden. Ob das Spiel aber dem anhaltenden Hype standhalten kann, wird sich in der Beta zeigen.

Um schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu der in knapp 3 Wochen startenden Beta zu erhalten, hat Bungie nun ein paar wenige Infos dazu bereit gestellt.

So soll der Spieler in der Beta auch den Mond besuchen können. In der Alpha konnte man diesen Schauplatz schon anhand einer Deathmatch Karte bestaunen. Diesmal aber wird man mit Freunden zusammen den Mond erkunden können.

aber nicht nur den Mond, sondern auch auf dem Mars und der Venus wird es Missionen zu bestreiten geben. Ab dem 17. Juli werden uns sicherlich die Kollegen von der Playstation Front berichten können. Gegen Ende Juli werden dann  auch endlich die Xbox One Nutzer anzocken dürfen.

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.