Destiny: Erster Raid ist offen – Livestream

DestinyAb heute können die mutigen unter euch sich zusammen schliessen um den ersten Raid in Destiny anzugehen. Der Raid ist für Level 26 ausgelegt und soll sehr anspruchsvoll sein. Seit den frühen Morgenstunden raidet eine gruppe bereits und befindet sich mitten in dem neuen Dungeon. Wer der ganzen Sache folgen möchte kann dies unter dieser News tun:

>

Bungie gab desweiteren noch mehr Details bekannt. So sollte man mindestens Level 26 erreicht haben um an dem Raid teilzunehmen. Laut Bungie handelt es sich bei dem Raid und die raffiniertesten Missionen die Bungie jemals geschaffen hat. Und da das ganze recht knackig ist habt ihr eine Woche lang Zeit den Raid zu schaffen, bevor dieser wieder geschlossen wird.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.