Destiny: Guardians von Last auf Current-Gen transferieren

DestinyBungie hat bestätigt, dass Leute die zunächst zur PlayStation 3 / Xbox 360 Version greifen, mit einem Upgrade auf eine Next-Gen Konsole ihren Charakter auch transferieren können werden. Jedoch wurde in diesem Zusammenhang auch erwähnt, dass ein Transfer zwischen Xbox Und PlayStation nicht funktioniert.

[quote] “Die Frage zeigt auf eine sehr interessante Wahrheit wie Destiny funktioniert. Wie ihr vielleicht herausgefunden habt; während sich eurer Guardian entwickelt, wird er in der Lage sein, von einer Generation von Konsolen zur nächsten zu reisen. Als ob man zwischen den Welten springen würde, kann man den gleichen Guardian auf den Next- und Legacy Konsolen nutzen – solange man sich im gleichen System aufhält.”[/quote]

Auch wird derzeit die Möglichkeit untersucht, den Spielstand aus der Beta zu übernehmen. Damit müssten Fortgeschrittene Spieler die erste Story-Elemente nicht noch einmal spielen und könnten gleich mit der entsprechenden Ausrüstung und dem erspielten Levelvorsprung starten.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.