Destiny in US schon 1,5 Millionen Vorbestellungen

DestinyActivision scheint tatsächlich zu schaffen was man sich vorgenommen hat. Die nächste große Milliarden Franchise entwickeln. Destiny bringt alles mit und hat die Spieler schon jetzt voll auf seiner Seite. Und dies zeigt sich aktuell auch positiv bei den Vorbestellungen.

Alleine in den USA gibt es bereits über 1,5 Millionen Vorbestellungen! Davon gehen 646.195 auf die PlayStation 4, 526.869 für Xbox One, 219.028 für Xbox 360 und 103.838 für PlayStation 3. Nochmal wiederholt – nur US Zahlen!

In Europa dürfte herrscht bereits ein ähnlicher Hype, weshalb auch hier die Vorbestellungen nicht schlecht aussehen dürften. Immerhin war die Ghost Edition von Destiny innerhalb von einem Tag komplett ausverkauft und wird auf Ebay für hunderte, sogar tausende Euro gehandelt.

Die beste Nachricht aber zum Schluss. Nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Start der Vollversion von Destiny, denn am 9. September ist es soweit!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.