Destiny – PS4 Exklusive Inhalte nur temporär

DestinyIm September soll das heiß erwartete Spiel der ex. Halo Entwickler, Bungie, in den Läden stehen. Auf der Sony PK und auf der E3 dieses Jahr ansich wurde immer wieder mit den exklusiven PS4 Inhalten geworben.

Wie sich nun aber herausstellte sind diese Inhalte aber nur zeitexklusiv auf der PS4 zu finden. Den ein Bild aus dem Playstation Stor gibt an, dass die Inhalte „zeitlich exklusiv“ sind. Somit werden auch Xbox spieler in den genuß von „Dust Place: three-Player Cooperative Strike“, Exodus Blue: Mid Sized Crucible Arena“ und diversen Ausrüstungen, Waffen, etc…, kommen.

destiny-exclusive-content-are-timed

Allerdings weiß man aktuell nicht, wielange diese temporäre exklusivität anhalten wird. Für diejenigen, welche sich noch nicht sicher sind, ob Destiny etwas für sie sind, könnt Ihr euch unter diesem Beitrag den aktuellsten Trailer anschaun. Alle anderen natürlich auch!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.