Destiny: Soll dem Abo-Modell fernbleiben

DestinyNach wie vor ist noch nicht ganz geklärt, wie sich Destiny finanzieren wird. Aufgrund des MMORPG artigem Gameplays und der dadurch nötigen dedizierten Server, waren sich viele unsicher ob man bei Activison und Bungie nicht eventuell doch ein weiteres Finanzierungsmodell anstreben wird.

Von Destiny gab es nun aber nochmal klare Worte dazu:

[quote]“Derzeit haben wir über Mikrotransaktionen nichts zu verkünden. Wir konzentrieren und auf die Core-Sechzig-Dollar-Erfahrung; wir versuchen im Grunde das Spiel davon fernzuhalten, ein Abo oder so etwas in der Art vorauszusetzen. Es ist also nichts, worauf wir uns überhaupt fokussieren.“[/quote]

Wenn also alles rund läuft bezahlen wir nur das SPiel und können dann ohne weitere Hürden tief in die Welt von Destiny abtauchen!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.