Destiny: Spieler entdecken weitere Inhalte

DestinyWer in Destiny mal Abseits der üblichen Missionswege unterwegs ist und sich die grenzen der öffentlichen Maps genauer ansieht, fragt sich des öfteren -> „geht es dahinter weiter?“. Wer mutig genug und kreativ genug ist wird feststellen, dass dies sogar oftmals der Fall ist! Immer mehr Videos tauchen im Netz auf, bei dennen sich Spieler, allen vorran Warlocks über Gebirgsketten „geglitcht“ haben und so in noch nicht öffentliche Bereiche gelangt sind.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen gibt es im Kosmodrom eine riesige Anlage, die von vielen als kommenden „Erd-Raid“ bezeichnet wird. Schaut mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=5faPryQ5iJI

Auch auf der Erde gibt es sogar einen Boss – den man nur über einen „glitch“ erreicht. Schaut mal:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C_A7hB7Tglo

Auch diese Videos zeigen wieder, das Destiny bereits viel größer Designt wurde und viele Inhalte einfach im letzten Moment gestrichen wurden…

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.