Details Juni Update – Beta Test – Feedback Seite eingerichtet

Xbox One BasicMicrosoft plant wie jeden Monat auch für Juli ein großes Update. Im Monat Juli sind folgende große Features geplant:

Snap Mode für Erfolge: Ab sofort werdet ihr eure Erfolge genau sehen und sortieren können

Double-Tap to Snap: Zweimal Home-Menü-Taste drücken um das Snap Menü direkt zu öffnen.

Spracherweiterung: Neuseeländer, Iren, Österreicher können nun ihre Sprache und Dialekte nutzen

Future Digital Bundles und Compilation Discs: Publisher bekommen die Möglichkeit Bundles sowohl Digital, als auch als Disc zu veröffentlichen. Vorbild ist hier wohl der PC, wo man öfter Spiele-Sammlung kaufen konnte.

‚Like‘ Game DVR Clips: Ihr könnt DVR Clips liken.

Für Preview Tester soll das Update die nächsten Tage ausgerollt werden. Der Rest bekommt das Update im Juli. Microsoft hat auch eine Xbox Feedback Seite eingerichtet. Dort kann man aktiv an Features mitwirken.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.