Details zu den Grafikupdates in Sleeping Dogs Definitive Edition

Sleeping DogsSquare Enix wird im Oktober Sleeping Dogs für PlayStation 4 und Xbox One in einer Definitive Edition veröffentlichen. Dabei wird nicht nur die Pixelanzahl auf 1080P erhöht und die Texturen höhe aufgelöst, sondern es soll auch ein paar Änderungen im Spiel an sich geben.

Durch höhere Hardwareleistung konnte man beispielsweise die Sichtweite deutlich verbessern und die Objekte viel Schärfer darstellen. Ganz besonders auf die Atmosphäre soll sich aber ein neuer volumetrischer Nebel auswirken, der den typischen „Flair“ wie er in Hongkong herrscht wiederspiegelt. Dieser entsteht dort, da die Luftfeuchtigkeit in Hong Kong sehr hoch ist.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.