Diablo 3 – E3 Gameplay

Diablo-3-Reaper-of-Souls-Wallpaper-6[1]Mit der Diablo 3 – Ultimate Evil Edition wird Blizzard nun auch auf den next Gen Konsolen einzug erhalten. Diese Edition beinhaltet neben dem Grundspiel auch schon das Addon Reaper of Souls.

zusätzlich können sich PS4 Spieler über exklusiven Content in Form von zwei Dungeons im Abenteuermodus, welche an den Sony IPs The last of us und Shadow of the Collosus angelehnt sind. Xbox One Spieler erhalten derweil keinen exklusiven Content.

Abgesehen davon wird das Spiel auf der Xbox One nur in 900p wiedergegeben. Auf der PS4 hingegen in 1080p. Wer sich das Spiel vorab einmal anschauen will, wurde nun Gameplay Material von der E3 veröffentlicht. Habt Ihr Diablo 3 schon auf dem PC gezockt? Würdet Ihr es euch noch mal auf der next Gen Konsole kaufen?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.