Diablo 3: Höhere Qual-Level sollen mehr Legendarys bringen

Diablo_3_Infernale_Maschine_Hoellenfeuerring_03-buffed[1]Bisher gibt es nur wenig Anreitz einen hohen Qual Level in Diablo 3 anzugehen und das eigene Spiel so deutlich zu erschweren. Bis auf Leute die eine Herausforderungen suchen, halten sich die Spieler lieber in den niedrigen Qual Levlen auf, um ihren Charakter mit Ausrüstungsgegenständen auszurüsten.

Allerdings sollen Entsprechende Anreitze nun geschaffen werden. Bestimmte Legendarys wie wie Bounties sind enorm selten. Und genau hier soll demnächst das Qual-Level anreitze bieten, indem sich die Drop Chance deutlich erhöht.

Wer sich nun Vortele erhofft, indem er auf niedrigend Schwierigkeitsstufen Hoadrim-Würfel farmt, der wird enttäuscht. Die beute wird beim Drop des Würfels generiert. Nicht beim öffnen. Um die schwereren Qual-Level kommt man also nicht herum!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.