Diablo 3: Legendary-Buff bleibt erhalten!

Autor des Artikels: Avanar

Diablo-3-Reaper-of-Souls-Wallpaper-6[1]Auf dem PC ist seit einigen Tagen ein Buff aktiv, der die Legendäre-Droprate um 100% erhöht. Anscheinend bekommen die Entwickler für diesen Buff sehr viel positives Feedback, denn tatsächlich gab es daraufhin im Team einige Gespräche.

In diesen Gespräch haben die Entwickler diskutiert, ob man den Buff nicht einfach online lässt. Und tatsächlich wird man diesen Buff nun dauerhaft besitzen.

[quote] „Ich komme mit aufregenden Neuigkeiten. Aufgrund der überwältigenden Beliebtheit unseres Jubiläumsbuffs, haben wir uns entschlossen, die erhöhte Droprate für legendäre Gegenstände auch nach dem Ende der Feierlichkeiten beizubehalten“, gibt der verantwortliche Game Designer Travis Day zu verstehen.[/quole]

Nicht klar ist, ob man diesen Buff auch Konsolenspielern zur Verfügung stellen wird.

Related Posts