Diablo 3 Patches bald Simultan zum PC

Diablo-3-Reaper-of-Souls-Wallpaper-6[1]Langsam aber sicher werden Konsolen so Leistungsstark, dass Sie ehemalige Vorteile des PC´s ebenfalls nutzen können. So gab Blizzard nun bekannt, dass man zukünftig Patches von Diablo 3 gleichzeitig mit den Patches zur PC Version veröffentlichen wird.

Den ersten Patch den Next-Gen Konsolen bekommen wird Patch 2.1 sein. Dieser Patch wird allerdings etwas später erscheinen. Zukünftige Patches werden dann zeitgleich mit dem PC veröffentlicht:

[quote] „Wir sind wirklich begeistert von dieser Möglichkeit. Als wir dieses Abenteuer gestartet haben, wäre es uns niemals in den Sinn gekommen, dass wir Updates auf der Konsole wie beim PC aufspielen können. Dies erlaubt es uns noch näher am Kunden zu sein und unser Ziel ist es die Updates schon bald simultan zu veröffentlichen.“[/quote]

Die Diablo 3 Ultimate Evil Edition erscheint am 19. August 2014 für Xbox One und PlayStation 4. Außerdem werden auch PlayStation 3 und Xbox 360 das Spiel erhalten, allerdings mit schlechterer Technik und vermutlich auch nicht mit den simultanen Updates.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.