DICE verspricht weiteren Support von Battlefield 4

Battlefield-41[1]Battlefield 4 ist nun bald ein Jahr auf den Markt und noch immer klaffen großen Fehler im Spiel. Viele Spieler haben nun große Bedenken geäußert, dass aufgrund der Ankündigung von Battlefield Hardline der Support an Battlefield 4 eingestellt wird. DICE hat nun dazu Stellung bezogen und versprochen, dass man weiterhin an dem Spiel arbeitet. Versprochen sind neben „signifikanten Erweiterungen“, weitere Bugfixes. Außerdem soll der Netzwerkcode grundlegend überarbeitet werden.

Zugleich möchte man das „Community Test Environment“ weiter ausbauen und mehr auf die Wünsche der Community eingehen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.