Die Dreamhack kommt nach Leipzig

dreamhack-2[1]

Die Dreamhack wird zukünftig auch einen Standort in Deutschland haben. Es ist Leipzig.

Die Dreamhack ist vermutlich das gröste E-Sports Event in der Welt. Jahr für Jahr messen sich tausende Spieler auf dieser Land Party, indem sie Tagelang zocken. Nun kommt das Event auch nach Deutschland. Die Leipziger Messe wird die Dreamhack Deutschland ausrichten und dabei noch weitaus mehr bieten, als eine „einfache“ Lan Party. Das Konzept soll sich dahin entwickeln, dass man auch Hardware und Spielehersteller anzieht und so E-Sport und Gaming-Neuankündigungen immer mehr vermischt. Die Messe Leipzig nennt das Konzept „Dreamhack Expo“.

Auf der nächsten Seite findet ihr den offiziellen Trailer dazu. Mehr Informationen gibt es zusätzlich noch auf der offiziellen Webseite.
[nextpage title=Trailer(Video)]

Categories

Related Posts