Doom Multiplayer Beta erhält auf Steam katastrophale Wertungen.

doom

Doom Multiplayer Beta erhält auf Steam katastrophale Wertungen.

Doom ist das nächste Großprojekt von Bethesda und ID Software. Und da das Spiel richtig teuer war möchte man möglichst viele Spieler von dem neuen Teil begeistern. Dazu veröffentlichte man verschiedene Betas und zuletzt sogar eine offene Beta.

Doch die offene Beta könnte sich nun als Fehler herausstellen. Auf Steam erhält der Client nämlich grade katastrophale Wertungen.

Dabei ist es nicht mehr das Spiel selbst das schlecht ist. Laut der Fans hat Doom aber alles verloren, was Doom einst ausgezeichnet hat. Das Spiel fühlt sich mehr wie ein Nachfolger zu Quake oder Unreal Tournament an – so die Fans.

Und da die Erwartungen von alten Doom Fans nicht getroffen werden konnten, könnte Doom im Sumpf der Mittelmäßigen Shooter untergehen.

DOOM-Open-Beta-bekommt-katastrophale-Bewertungen-auf-Steam-1[1]

Habt ihr die Open Beta gespielt und wie hat das Spiel euch gefallen?

Categories

Related Posts