Dragon Age Inquisition: Ausrüstung nutzt sich nicht ab & weitere Infos

Autor des Artikels: Avanar

dragon_age_inquisition_07[1]In Rahmen einer neuen Frage und Antwort Runde hat Bioware mal wieder einige Fragen beantwortet. Ein User wollte wissen, ob sich während der Kämpfe auch die Ausrüstungsgegenstände wie Waffen und Rüstungen und weiteres abnutzen und sogar kaputt gehen.

Bioware gab gerne eine Antwort und bestätigte, dass sich Ausrüstungsgegenstände nicht abnutzen werden. Bioware möchte, dass die Kämpfe und die Taktik der Kämpfe im Mittelpunkt stehen und nicht plötzlich während der Kämpfe irgendwelche Ausrüstungsgegenstände kaputt gehen, was eure Taktik zu Nichte macht.

Desweiteren hat man klargestellt, dass man euch mit der Wahl der Waffen stark einschränken wird. So werden Krieger Wahlweise Zweihänder oder Kombinationen (z. B. Schild + Schwert) tragen. Schurken vor allem Dolche und Armbrüste.

Mana und Ausdauert wird sich desweiteren zwischen den Kämpfen automatisch regenerieren.

Dragon Age Inquisition am 20. November für PlayStation 4, Xbox One, PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Related Posts