Dragon Age: Inquisition plant Alpha

RPG Dragon Age
RPG Dragon Age
Der verantwortliche Autor David Gaider ist auf dem offiziellen Blog ein wenig auf den Entwicklungsstand von Dragon Age Inquisition eingegangen.

So hat man Erfahren dass die Entwickler derzeit den Übergang in die Alpha planen, bei der man zunächst mal die Inhalte zum laufen bringt und einige Inhalte streicht:

[quote]“Es wird auch weiterhin neuer Content erschaffen, aber derzeit geht es eher um den Content, den wir bereits haben, und darum, diesen zum Laufen zu bringen. Das ist auch der Punkt, an dem meist größere Schnitte vorgenommen werden“, heißt es hier.

„Auch wenn wir noch neue Inhalte erschaffen können, um diese Schnitte auszugleichen. […] Sobald wir die Alpha erreichen, sind Schnitte eigentlich die Regel.“ [/quote]

Dragon Age Inquisition soll am 9 Oktober für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.