DriveClub: PSPlus Video 2, Mikrotransaktionen, Änderung Abo

drive clubHeute gibt es gleich mehrere neue News von DriveClub, die von Gut bis schlecht reichen. Einige dürfen auch je nach Geschmack eingeordnet werden.

Aber ich schweife ab… Zunächst – es wurde bestätigt, dass DriveClub auch auf die berühmten Mikrotransaktionen zurück greifen wird… Wir sind das doof!

Desweiteren hat man sich nochmal ganz fix das mit der Upgrade-Modell der PS Plus Version überlegt. Nach viel Kritik wird das Spiel nun nach dem Kauf für 50€ dauerhaft freigeschaltet und nicht an euer PS Plus Abo gebunden. Das finden wir top!

Alles weitere Wissenswerte zu DriveClub wurde im zweiten Teil der Videoreihe zu DriveClub veröffentlicht:

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.