DriveClub: Update im Januar angekündigt – Infos sollen folgen

Autor des Artikels: Avanar

driveclub_cars_logo

DriveClub: Update im Januar angekündigt – Infos sollen folgen.

Die Evolation-Studios haben sich via Twitter zu Wort gemeldet und dabei angekündigt, dass man für Januar ein weiteres großes Inhalts-Updates für DriveClub plant. Allerdings wollte man dabei noch keine Details preis geben. Diese sollen wir in der nächsten Woche erwarten, wo dann auch gleich ein Erscheinungstermin genannt werden soll.

Nebenbei beantwortete Paul Rustchynsky auch noch ein paar Fragen. So soll es zukünftig Fanatec-Lenkräder Unterstützung geben. Außerdem seien auch neue Motorräder für das Spiel in Planung. Auch neue Strecken sollen die Spieler erwarten, darunter „städtische Umgebungen“.

Kategorien des Artikels

Related Posts