DriveClub VR – Bereits neues Entwickler-Studio für DriveClub gefunden?

driveclub_cars_logo

DriveClub VR – Bereits neues Entwickler-Studio für DriveClub gefunden?

Wie bekannt wurden die Evolutionstudios vor einigen Woche von Sony geschlossen. Die Evolutionstudios waren bei Sony für Motorstorm und zuletzt für DriveClub zuständig. Und genau zu DriveClub sollte nun auch eine VR Variante erscheinen. Doch bleibt es dabei? Immerhin gibt es die Entwickler ja nicht mehr.

Anscheinend schon! Denn bei der ESRB-Altereinstufung ist nun ein Eintrag für DriveClub VR aufgetaucht. Dort hat das Spiel ein E-Rating (everyone) erhalten und kann entsprechend von jedem gespielt werden.

Doch wo befindet sich das Spiel nun in Entwicklung? Das ist noch ein großes Geheimnis das hoffentlich bald gelöst wird.

Categories

Related Posts