E3 Experience: Gewaltige Nachfrage – Sony bucht noch mehr Kinos

Sony-E32[1]Sony hat letzte Woche angekündigt, in den USA und Kanada, eine Live-Übertragung der E3 Pressekonferenz, in Kinos aus dem ganzen Land, starten zu wollen. Anscheinend kam die Idee so gut an, dass die Karten in kürzester Zeit vergriffen waren.

Derzeit sucht Sony nach weiteren Kinos die man mieten kann und die man in dieses Programm aufnehmen wird. Entsprechend wird es eventuell nochmal Karten geben.

Bei uns in Deutschland ist leider keine Übertragung geplant. Vermutlich wegen der Sprache, aber auch da die Sony Konferenz bei uns um 3 Uhr in der Nacht stattfindet. Immerhin können wir einen freien Live-Stream verfolgen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.