EA Deutschland dementiert Mass Effect Trilogy

mass-effect-trilogy[1]Einige von uns haben sich schon sehr gefreut, denn eine Zeit lang hatte man die Mass Effect Trilogy für PlayStation 4 und Xbox One vorbestellen können. Allerdings ist das Angebot schnell wieder verschwunden und wurde noch zusätzlich durch folgendes Statement von Electronic Arts Deutschland entkräftet:

[quote]Vielen Dank für Deine Nachricht. Von EA ist bislang keine Umsetzung der Mass Effect Trilogie für die neueste Konsolengeneration angekündigt. Daher ist das Angebot nicht ernst zu nehmen. Der Händler hat es wohl auch schon wieder entfernt. Eine Umsetzung für PS4 bzw. Xbox One wäre interessant, ist aber derzeit nicht geplant.[/quote]

Gemessen an der Quelle, der Tatsache dass das Angebot verschwunden ist und dass es keine weiteren Anhaltenpunkte und sogar ein Dementi gibt, dürfte eine Zeitnahe Umsetzung einer HD Trilogy wohl eher unrealistisch sein…

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.